Mittwoch, 6. Juli 2011

Werbeschilder bei Google+


Werbeschilder bei Google+ heißt dieser Artikel und mit diesem will ich testen ob die neue Sparks Funktion bei Google+ auch so funktioniert wie es sein sollte. Demnach sollten jeder Google+ Nutzer in der Lage sein zu einem bestimmten Thema, bzw. Keyword, die neuesten Infos zu bekommen. In meinem Fall hier ist das mal das Thema Werbeschilder, weil ich diese auch selber übers Internet vertreibe und sehen will ob dieser Artikel bei meiner Spark Liste "Werbeschilder" auch gelistet wird. Normalerweise müsste ich bei Werbeschilder in wenigen Minuten ganz oben stehen, natürlich nur so lange bis ein anderer einen weiteren Artikel, Blogbeitrag oder ähnliches über Werbeschilder veröffentlicht. Ich werde nun auch gar nicht mehr über das Thema Werbeschilder hier schreiben, wer jedenfalls welche braucht bekommt diese ganz einfach hier.
Ich werde nun gleich mal in meine Sparks Liste zum Thema Werbeschilder gehen und testen ob dieser Artikel da auch gelistet wird. Anfangs normalerweise ganz oben :)

Keine Kommentare: