Samstag, 7. November 2009

Logodesign und Branding

Logodesign und Branding werden leider viel zu oft unterschätzt. Wer sich hier bei der Unternehmensgründung nicht gut informiert und/oder beraten läßt kann sich bei so manchen späteren (Werbe-)Aktion mächtig ärgern. Es reicht einfach nicht sich nur auf seine Leistungen oder seine Produkte zu verlassen, nein, ein gutes Corporate Identity mit einem passenden Logo als Basis sind elementär. Nur den Namen in fett und einer anderen Schriftart auf den Briefkopf zu setzen reicht schon lange nicht mehr. Eine gutes Logodesign sollte deshalb gut durchdacht und am besten in professionelle Hände gegeben werden. Es gibt viele Werbeagenturen und Designer die Ihnen beim Logodesign wertvolle Ergebnisse liefern können. Im Marketingberatungsportal WerbTipps erhalten sie weiterführende Infos zum Logodesign und Branding. Passende Agenturen für Logodesign gibt es im Werbetipps-Netzwerk.

Mittwoch, 4. November 2009

Latex Druck - Umweltfreundlicher Latex-Digitaldruck

Die Umweltfreundlichkeit hält endlich auch Einzug in den Großformat Digitaldruck. Mit dem sog. Latex Druck wird die Digitaldruck Branche revolutioniert. Latex Digitaldruck bietet gestochen scharfe Drucke im Großformat bei leuchtenden Farben und absoluter Umweltverträglichkeit. Außerdem ist der Latex Druck absolut geruchsneutral was eine aufwendige und kostenintensive Ablüftung in großen Digitaldruck Druckereien unnötig macht. HP ist der erste Hersteller von Latexdruck Großformatdruckern. Mit dem Designjet L65500 stellte HP bereits auf der drupa 2008 den ersten großen Latex Digitaldrucker vor. Din Online Marketing Zentrale ist einer der ersten Online Anbietern von Großformatdrucken die mit dem Latex Druck hergestellt werden. Man kann mit Fug und Recht behaupten das dem Latex Digitaldruck die Zukunft gehört. Mit speziellen Druckmedien und dem Latex Druck sind absolut umweltfreundliche Werbeplanen und Gerüstplanen möglich.

Montag, 2. November 2009

Blog Gewinnspiel: Star Trek 11 auf BluRay gewinnen

und wieder habe ich ein Blog Gewinnspiel für euch. Diesmal verlose ich den topaktuellen Star Trek Film mit Captain Kirk, Spock, Uhura, Pille und Co. auf BluRay Disc (also nur mitmachen wenn ihr einen BluRay Player oder eine Playstation 3 habt). Absolut genial gemachter Science-Fiction von den Anfängen der legendären Enterprise Crew. Alles was ihr machen müsst ist eueren Lieblingsfilm im ScienceFiction Genre zu nennen. Aber nicht hier sondern direkt auf der jeweiligen Gewinnspielseite. Um es euch einfach zu machen hier der Link zum Gewinnspiel: Star Trek 11 Gewinnspiel

Sonntag, 1. November 2009

Sebastian Vettel ist Formel 1 Vize-Weltmeister

Super Sebastian Vettel - wir gratulieren zum Vize-Weltmeistertitel. Heute holte sich Sebastian Vettel mit einem grandiosen Sieg beim Abu Dhabi GrandPrix den zweiten Platz in der Formel 1 Gesamtwertung. Mit einem Red-Bull Doppelsieg holte sich Vettels Rennstall "Red Bull Racing" auch in der Konstrukteurswertung den zweiten Platz. Nicht zu schlagen waren in diesem Jahr nur die Boliden des Brawn-GP Rennteams. Vor allem die erste Saisonhälfte dominierten die Briten das Geschehen und so machte sich der Brite Jenson Button zum verdienten Weltmeister. Was war das auch sonst für eine spannende Formel 1 Saison, Höhepunkt war ganz klar das nur um ein Haar verpaßte Comeback Michael Schuhmachers. Der Rekord Weltmeister hätte den jungen Wilden bestimmt noch einmal kräftig eingeheizt. Außer vielleicht Sebastian Vettel unserem neuen Formel 1 Weltmeister - äh (erst einmal) Vize-Weltmeister. Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf die kommende Formel 1 Saison 2010.