Samstag, 21. Juni 2008

Türkei dreht auch das 4.Spiel !

Was für ein Spiel gestern wieder. Die Türkei hat es nun zum 4. mal in Folge geschafft nach einem Rückstand das Spiel zu drehen. Ich weiß nicht recht ob ich mich nun freuen soll das wir gegen die Türkei im Halbfinale stehen und nicht gegen die Kroaten gegen die wir ja eigentlich noch eine Rechnung offen gehabt haben. Blöd ist nun echt das wenn wir Europameister werden es eine Mannschaft gibt die uns geschlagen hat ohne das wir das wieder gut hätten machen können. Die Kroaten werden sich sicherlich nach einiger Zeit damit rühmen den "Europameister" geschlagen zu haben.

Die Türkei erinnert mich in jeden Fall stark an die WM 2006. Da hat sich ja bekanntlich Italien durch das gesamte Turnier geschlichen um schließlich auch noch Weltmeister zu werden. Ich hoffe dass das diesmal durch die Spanier verhindert wird. Man denke mal an Mutus verschossenen Elfmeter - trifft der und die Italos wären sowieso raus gewesen. Hmmm mal schaun wie´s weiter läuft. Nach dem starken Auftritt unserer Mannschaft gegen Portugal kann man sich alles ja relativ locker ansehen. Trotz allem wäre es schon genial wenn es im Finale Deutschland - Italien heißen würde.

Oder wie seht Ihr das?