Dienstag, 26. Januar 2016

Schuhwahnsinn - ein Sneaker träumt von Candice Cooper

Ein wahrer Schuhwahnsinn hat sich vor kurzem bei mir zuhause abgespielt. Oder ist es kein Wahnsinn wenn ich behaupte meine alten Sneaker hätten mit mir gesprochen? Wahrscheinlich doch. Aber was sagten mir den die alten Sneaker überhaupt? Den ganzen Dialog mit den Sneaker hab ich auf Forsthaus-Falkner in einem Bloartikel veröffentlicht. Kurz zusammengefasst erzählt mit da mein alter Sneaker wie unglücklich er doch sei und das er davon träumt ein Candice Cooper Sneaker zu sein. Als ich Candice Cooper hörte dachte ich definitiv nicht sofort an Schuhe, eher an einen Westernhelden oder Countrysänger. Weit gefehlt, beziehungsweise nicht ganz, es gibt tatsächlich eine Country Sängerin mit dem Namen Candice Cooper. Aber egal, davon sprach mein alter Sneaker definitiv nicht. Nach einer kurzen Internetrecherche wurde mir schnell klar das Candice Cooper eine der angesagtesten Labels ist für Sneaker und auch andere Schuhe. Schon Irre, oder? Ein wirklicher Schuhwahnsinn halt.

Candice Cooper Sneaker bei Schuhwahnsinn.de

Neben der eigentlichen Webseite von Cancice Cooper selbst (www.candicecooper.com) gab es bei der Google Trefferliste eine Unmenge an Online Shops für Candice Cooper Sneaker. Darunter natürlich auch die "Platzhirsche" wie Zalando & Co sowie Amazon. Mann oh Mann was verkauft Amazon eigentlich nicht. Ungefähr auf Platz 10 bis 14 der Candice Cooper Suchergebnisse findet man doch tatsächlich einen Online Shop für Schuhe der sich "Schuhwahnsinn.de" nennt. Da musste ich schon allein des Namens wegens draufklicken und was ich vorfand war echt beeindruckend. Der Schuhshop ist sehr übersichtlich angelegt und man findet mit wenigen Klicks was man sucht. Ich suchte natürlich nach Sneaker von Candice Cooper und natürlich gibt es auch diese bei Schuhwahnsinn.de

Keine Kommentare: